Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal dort zu reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder, angefangen bei der Ankunft Begrüßung war ok. Zimmerschlüssel und mündliche Beschreibung bekommen wo sich das Zimmer befindet. Leider war es nicht möglich es zu finden nach dem Schilderdschungel. Erst nach Aufforderung wurde es uns gezeigt wo sich das Zimmer befindet von der Rezeptionsdame. Zimmer und Betten sind ok. Der Balkontürgriff war voll ausgleiert und der Boden sah richtig abgenutzt aus. Putz und Farbe bröckelt an vielen Stellen an Fassade ab. Wenn man schon das hotel umbenennt dann auch von außen. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Kein WLAN auf Zimmer wie beschrieben. Laut Aussage der Rezeptionsdame würde es 3 Wochen dauern da ein Teil kaputt sei und vom Hotelier die Aussage dass es in den nächsten Tage behoben sei....Pustekuchen. Nach Beschwerden beim Hotelier wollte er eine Entschädigung geben was bis zum Abreisetag auch nicht geschah einfach enttäuschend sowas. Abgeplatzte Putzstellen an Säulen im Innenbereich des Hallenbades. Der Außenpool war nicht beleuchtet geschweige beheizt laut Beschreibung. Bei schlechten Wetter war kein TV Empfang mehr möglich warum auch immer. Zum Essen kann man sagen das vieles grenzwertig war was das Versalzen angeht. Teilweise lauwarme Speisen(Rührei am Morgen) Essen ist sehr eintönig und der Speisesaal war öfters überlastet dass man kein Platz bekommen hat. Die kleinen Löffel waren fast immer aus zu jeder Mahlzeit. Der Teppich im Speisesaal ist schmutzig und ekelig, der wurde glaub ich noch nie fachmännisch gereinigt. Servicepersonal war freundlich Im großen und ganzen war es eine Erfahrung wert dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. 4 Sterne sind es auf jeden Fall keine eher 2-3


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antoine, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, daß unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aktuell hatten wir tatsächlich einige Probleme mit dem W-Lan, was aber bereits wieder behoben ist. Schade, daß Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns, stets frisch und abwechslungsreich zu kochen. Dies sehen auch die meisten unserer Gäste so. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihr Thermenhotel Viktoria Team