- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen am Abend sieht es gut aus, aber beim genauen hinschauen, na ja Sehr renovierungsbedürftig. Was gar nicht geht ist, sie kommen nach langer stressiger Anfahrt endlich an und dann muss man auch noch im Voraus bezahlen 😡 . Das Personal an der Rezeption hat keine Ahnung von nix / schade
Ich hatte ein Einzelzimmer, war ok und sauber
Frühstück war ok Abendessen könnte besser sein. Vom Geschmack super der Koch ist gur👍
War freundlich Aber die Bar war ziemlich klein, es waren doch sehr viele Gäste da und man konnte nicht ins freie. Meine Schwester ging dann in den Speisesaal und wollte sich hinten hin setzen aber das wollte die Bedienung/ dunkelhaarige/ nicht und dann haben wir uns weiter vorne hingesetzt. Dass ging gar nicht👎
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war etwas größer als eine Badewanne, leider nix zum schwimmen , an verschiedenen Stellen waren Wasserflecken, der Putz blätterte ab.👎 Der Spar Bereich wurde von einen privaten Intuition betrieben von Mo-Fr. und Samstag nach Absprache. Das Personal war aber hier 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie nicht so zufrieden waren mit unserem Haus. Unser 20 Quadratmeter großes Einzelzimmer hat Ihnen aber gefallen, was uns freut. Wenn das Haus ausgebucht ist, was im November durchgehend der Fall war, muss der Service den Gästen im Restaurant Plätze zuweisen. Für 2 Personen können dann keine Vierertische vergeben werden.Was sich uns nicht erschließt ist Ihre Bemerkung über die Küche. Zunächst sagen Sie , dass das Abendessen besser sein könne und im gleichen Satz heißt es dann : Vom Geschmack super, Koch ist gut. Mit "Sparbereich" meinen Sie sicher den SPA -Bereich. Der ist tatsächlich an Frau Linek und ihr Team verpachtet. Die Rezeptionsmitarbeiter wurden angewiesen, die Kurtaxe, bzw. die Tiefgarage, wenn gewünscht, bei der Anreise zu kassieren. Das ist dem Umstand geschuldet, dass wir oft 40 - 50 Zimmer Abreise haben und viele Gäste über Anbieter buchen. Da ist dann alles im Voraus bezahlt bis auf diese beiden Posten. Die Gäste empfinden es in der Regel als ausgesprochen angenehm, am Abreisetag nur noch den Schlüssel abgeben zu müssen. Wir empfinden es als sehr kränkend, wie despektierlich über unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen gesprochen wird, die einen guten Job machen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage. Ihr Thermenhotel Viktoria Team