Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Hotel über Ostern gebucht, aber leider nicht zu empfehlen! Für eine Nacht ok. Für längeren Aufenthalt ist es nicht geeignet, geschweige seine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen! abgeschrammte Wände, abgeplatzt Teile des Fußbodens am Balkon, Schimmel in der Dusche, verkalkter Duschkopf, überall Staub, der Föhn hing voller Haare und war klebrig. Wirklich nichts für ein 4 Sterne Haus!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war erstmal ok. Leider ist das Buffet sehr ungeordnet. Dazu kommt dass das Essen nichts wirklich besonderes ist. Das Gemüse wie Gurken und Tomaten waren zu Beginn schon angetrocknet und verschrumpelt. Und jetzt der Hammer, wir hatten sogar am 2. Tag verschimmeltes Brot zum Frühstück. Ein No-Go für ein 4 Sterne Haus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ansich Freundlich, könnte aber noch einen Tick aufmerksamer sein. Die Bar und die Sitzmöglichkeiten reichen überhaupt nicht aus für die Hotelgröße, zudem es auch All Inklusive gibt und viele sich im Hotel aufhalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben dem Hotel befindet sich ein Baugeschäft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Unterhalb des Hauses befindet sich kein "Baugeschäft". Tatsächlich haben dort, beim öffentlichen Parkplatz temporäre Bauarbeiten stattgefunden. Wir haben das Hotel im Juli 2017 erst übernommen und sind uns bewusst, dass noch einiges renoviert werden muss. Wir haben auch schon vieles erledigt, aber es war uns natürlich nicht möglich, über 100 Zimmer in dieser Zeit generalzusanieren. Falls sich wirklich Staub oder Haare in Ihrem Zimmer befunden haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Wir haben dies an unser Housekeeping weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Allerdings müssen wir Ihre Behauptung , unser Brot sei verschimmelt gewesen, entschieden zurückweisen. Das ist nicht möglich, da wir gerade, was die Frische der Lebensmittel angeht, äußerst gewissenhaft sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Ihr Thermenhotel Viktoria Team