Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Günstiges Angebot aber kein 4 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, passt aber zu den meisten Gästen, sowie zu der Bildergalerie an der Wand der Bar. Man hat das Gefühl hier sägt man sich gerade den Ast ab auf dem man sitzt.......


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktioniert alles, großzügig, sauber, gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Hausmannskost Frühstücksbuffet ist ok Buffet am Abend : Salate sind gut, warme Speisen sind weniger attraktiv und geschmackvoll, Dessert ist sehr unterschiedlich :mal lecker und mal sehr schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal und an der Bar: nett, freundlich, aufmerksam An der Rezeption: wir hatten sowohl bei der Anreise, als auch zwischendurch mit einer etwas korpulenten Dame zu tun......... .Die unfreundlich, inkompetent ist und sich auch nicht um unsere Anliegen bemühen wollte. Diese Dame ist an der Rezeption völlig fehl am Platz zumal sie auch kein Englisch spricht, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sie anderweitig zu beschäftigen z. B. Küche, Wäscherei.......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es im Haus keine Es gibt zwar Schwimmbad usw. Aber keine Gymnastik, geführte Wanderungen oder Radtouren usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Obwohl Sie unsere Zimmer sehr gut bewerten , vergeben Sie auch hier nur 4 Sterne. Das hat uns doch erstaunt. Was die Servicemitarbeiter angeht, so geben wir Ihr Lob gerne weiter. Die Art, wie Sie über unsere Rezeptionsmitarbeiterin sprechen, ist von großer Respektlosigkeit getragen. Da Sie diese Kritik in Deutsch vortragen, fragen wir uns, wann Ihnen die angeblich fehlenden Englischkenntnisse aufgefallen sind. Tatsächlich lässt Ihre Bemerkung, dass diese Kollegin besser in der Küche oder Wäscherei aufgehoben wäre, darauf schließen, dass Ihre Achtung vor Menschen in diesen Abteilungen des Hotels ebenfalls nur sehr gering ist. In unserer Küche wird abwechslungsreich und frisch gekocht. Da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind, haben wir den Ihren leider nicht getroffen. Ihr Thermenhotel Viktoria Team