- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste positive Eindruck wird leider schnell zunichte gemacht . Coronamassnahmen hin oder her, leider versteht es das Hotelmanagement nicht, Mängel zu beheben und den Kunden zufrieden zu stellen. Ein qualifiziertes Personal ist die Basis für einEn funktionierenden Betrieb. Wenn das Hotel so mit den Kunden weiter agiert, sehe ich ein baldiges Ende für das überaus liebliche Hotel. Kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer sind im Wesentlichen sehr schön und wirkten vor kurzem neu ausgemalt worden zu sein. Der Teppichboden im Zimmer ist für Allergiker nicht mehr State of the Art.
Vor 1-2 Jahren dürfte die Essensqualität um einiges besser gewesen sein. Das war auch der Grund, warum wir von meiner Schwiegermutter den Hotelaufenthalt als Weihnachtsgeschenk bekommen hatten. Doch der ganze Aufenthalt war überaus peinlich für Sie. Entweder hatte der Koch selbst schon Corona und leidet jetzt unter dem Symptom der Geschmacksveränderung. Ehrlich gesagt ich hatte noch nie in meinem Leben so schlecht zubereitetes Essen vorgesetzt bekommen. Meine Frau konnte auch bei einem kurzen Blick in die Küche, große geschmacksverstärkende Plastikbehälter erkennen. In diesem Fall war es sogar gut, dass der Hauptgang eher einer Kinderportion entsprachen. Und auch die auftretenden Magen/Darmprobleme kurz nach der Einnahme der Mahlzeit war mein Einzelfall. Den ganzen Aufenthalt hatten wir uns wegen der auftretenden Probleme auseinandergesetzt. Und auch der gratis Cocktail zwischen 17 und 18 Uhr war eine Zumutung und von der Menge für alle Hotelbesucher limitiert. Es wirkt alles wie eine Massenausschenkung.
Hier ist ein wesentlicher Schwachpunkt. Das Zimmerpersonal wirkt unqualifiziert und arbeitet nicht nach heutigen Standards. Beim ersten Betreten unseres Zimmers wurden wir gleich mit 2 langfädigen Spinnen an der Decke oberhalb der Eingangstür begrüßt. Schaut so die Ordnungsgemäße Reinigung eines Zimmer aus ? Erst nach Reklamieren bei der Rezeption hat meine Schwiegermutter endlich neue Handtücher bekommen. Und im Zimmer meines Sohnes mussten wir beim ersten Betreten feststellen, dass Klopapier offensichtlich nicht kontrolliert wird. Und auch das offensichtlich unqualifizierte Service Personal im Essbereich ( bis auf die beiden netten jungen „Damen“ ), weiß nicht wie man korrekt gefüllte Trinkgläser auf den Tisch stellt. Und zu Corona Zeiten ist es noch unverständlicher, wenn das Personal mit Latexhandschuhen von oben die Gläser greifft, wo später meine Lippen das Glas berührt. Einfach inakzeptabel.
Auch wenn es direkt an der Hauptstraße liegt, hat es trotzdem einen ruhigen Liegebeteich an dem schon etwas abgenutzten Outdoor Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Thermenhotel Viktoria Team