- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderne Sklaverei der Servicekräfte. War einmal ein schönes Hotel! Wellnessbereich ist sehr gut. Letztes Jahr war es viel besser, wegen Besitzerwechsel einfach katastrophal.
Sehr saubere Zimmer!
Lange Wartezeiten, Kleine Portionen, schlechtes Essen! Das Hotel kann leider nur Buffet, kein Essen auf Karte. ABER, gutes Frühstück!
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und verständsvoll! Die Kellnerinnen / Kellner haben sich echt Mühe gegeben! Teilweise mussten 1-2 Mitarbeiter einen ganzen Saal bedienen, dabei kamen Sie echt ins Schwitzen. Leider kam es dann beim Abendessen (aufgrund Personalmangel) zu langen Wartezeiten, ca. 1 Std. aufs Abendessen gewartet (und das mit hungrigen Kindern um 19:30 Uhr oder später!). Die armen Kellner mussten die ganze Kritik der Gäste einstecken. Um ehrlich zu sein, taten einem die Kellner echt Leid, weil sie dafür nichts konnten. Ein Großteil der Servicemitarbeiter konnten leider kaum deutsch, deswegen war eine Kommunikation schwer möglich. Ich hätte gerne den Manager getroffen, um ihn zu fragen was hier eigentlich schief läuft??? Das Management behandelt offenbar die eigenen Mitarbeiter wie Sklaven. Als Beweis, in den 6 Tagen wurden 3 Kellner entlassen oder haben selbst gekündigt. Die Wut konnte man teilweise erkennen, oder es sprach sich unter den Gästen rum. Das Management ist Schuld an den schlechten Bewertungen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, daß es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Ihre Bemerkung bezüglich entlassener Kellner hat uns dann doch in Erstaunen versetzt. Würde uns interessieren, wem Sie bei dieser Fehlinformation aufgesessen sind. Vielleicht ist Ihnen nicht bewusst, daß in der Gastronomie an sieben Tagen gearbeitet wird und entsprechend immer mal wieder Kellner, die Sie an den ersten Tagen bedient haben, dann auch mal frei haben "mitten in der Woche". Ihre Betonung auf dem guten Frühstück zeigt einmal mehr, daß dann doch auf "Quantität" großen Wert gelegt wird, da wir abends kein Buffet haben und am Tisch servieren. Viele Gäste begrüßen gerade dieses "sich bedienen lassen". Natürlich können die Gäste, denen normale Portionen zu klein erscheinen, auch nachbestellen. Wenn man aktuell schon nicht drei-bis viermal ans Buffet kann. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen weiteren Sommer. Ihr Thermenhotel Viktoria Team