Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das gesamte Hotel bedarf einer guten Renovierung, angefangen mit den Fluren bis hin zum Speisesaal. Das Bett benötigt dringend eine neue Matraze, so schlecht haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Der Gang vom Speisesaal zum Zimmer war endlos lange und am Ende direkt am Aufzug eisig kalt, soweit nicht schlimm, es sei denn man kommt gerade im Bademantel und mit noch nassen Haaren aus dem Wellness-Bereich. Der wiederum hat uns sehr gut gefallen, wenn auch der Pool deutlich kleiner ist als er auf den tollen Fotos wirkt. Die Infrarot-Kabine konnten wir leider nicht in Betrieb nehmen, insgesamt fehlte uns im Wellness-Bereich ein Ansprechpartner. Die am Morgen vom Hausservice mitgenommenen Handtücher, die leider vergessen wurden wieder zu ersetzen, konnte man uns am Abend nicht mehr nachreichen, geärgert haben wir uns hier vorallem über die Frage: brauchen sie das Handtuch heute noch....., keine Ahnung wie die Dame an der Rezeption das mit der Hygiene hält. wir jedenfalls hätten es sowohl am Abend als auch am Morgen benötigt. Schade für ein eigentlich sehr schönes Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es erstaunt uns, daß Sie den Bademantelgang als zu kalt empfunden haben. Tatsächlich ist auch hier, wie im ganzen Haus alle paar Meter ein voll funktionstüchtiger Heizkörper installiert. Am Ende des Ganges befindet sich gegenüber des Aufzuges die Tür zur Garage. Vielleicht stand diese kurz offen. Bezüglich der Infrarotkabine hätten sie gerne die Kolleginnen an der Rezeption um Rat fragen dürfen. Diese hätten Ihnen jemanden geschickt, der Ihnen die Schalter erklärt. Die Kollegin an der Rezeption hat sicher auf den Umstand reagiert, daß die meisten Gäste von sich aus sagen, daß das mit den Handtüchern aber Zeit bis zum nächsten Tag hat. Wir sind sicher, daß Sie Ihnen die Handtücher sofort gebracht hätte, wenn Sie das auch so kommuniziert hätten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit Ihr Thermenhotel Viktoria Team