Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Gebäudel ist in die Jahre gekommen und entspricht in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Auf dem Flur zu unserer Juniorsuite war ständig die Dachbodentreppe unten, die man umgehen mußte. Bei der Rezeption gemeldet, wurde diese hochgeschoben, war aber am nächsten wieder unten. Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken genau wie in den Fluren. An den Wänden sah man wo früher Bilder hingen und unter den Dachfenstern die Schlieren an der Wand vom Regen. Somit überall Intandhaltungsrückstände Das Essen war wie im Krankenhaus, Salz, Pfeffer bzw. Gewürze kannte man nicht. Eine lt. Karte gebratene Hühnerbrust auf Reis kam in einer weißen Sossenpampe albinomässig daher, hatte nie eine Pfanne gesehen und war echt ungenießbar. Platten wurden nicht nachgelegt und es gab jeden Tag die gleichen Salate, Wurst, Käse usw. DIe Sitzflächen der wenigen Terrassenstühle waren defekt, wurden trotz Beschwerde bei der Rezeption nicht ausgetauscht. Im Gegenteil wurde gefragt, "was soll ich denn jetzt machen oder dazu sagen ?: der Gf ist gerade weg und kommt morgen erst wieder". .Auch wir sind- wie vermutlich andere Gäste - wegen der schlechten Gesamtsituation früher abgereist. An der Rezeption hatte man anscheind nicht die Traute zu fragen wieso und wie die "Erholung" war. Da Hotel ist mit diesem Service zur Zeit absulut nicht zu empfehlen! . Erstaunlich, daß es auch andere Bewertungen gibt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, daß Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Was das Essen betrifft, so sind die Geschmäcker einfach verschieden. Wir wundern uns übrigens nicht über die positiven Bewertungen, da die meisten Gäste hoch zufrieden sind , sich aber leider nicht die Zeit nehmen, ihre positiven Erfahrungen hier kund zu tun. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner noch einen schönen Herbst. Ihr Thermenhotel Viktoria Team