Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sparen zu Lasten des Kunden-Comforts.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Interne Prozesse und Digitalisierung ausbaufähig. Besserer Umgang mit Kundenwünschen oder Kritik wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider keine Fussbodenheizun im Bad...daher sehr Fusskalt. Schimmel in den Fugen muss nicht sein. Ansonsten geräumig und funktional. Die Technik (u.a TV, Musikanlage, Fön) sehr veraltet. Teppichböden und Wände abgewohnt. Betten und Sanitär waren sauber. Flüssigseifespender wäre sinnvoll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer zu spät kommt....bekommt keinen Sitzplatz. Das Essen war fad und kulinarischer mind. Standard. Unsere Erwartung von leckerer regionaler Küche (Wurst, Gemüse) wurden leider nicht erfüllt. Essen aus dem Dampfgarer ohne Salz...oder aus dem Grosshandel ..billig und viel. Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es Abzug. Sonderwünsche sind unerwünscht. Eine gewissen Arroganz ggü den Gästen war leider erkennbar. Wir All-inklusive...leider mit zeitlicher Einschränkung und extrem begrenzter Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ok...Hotel war schön eingerichtet mit kostenlosen Wasser und Sekt zum Empfang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hoteleigenes Kino -top, Bad und Sauna in sehr gutem Zustand Öffnungszeiten vom Bad länger als 20Uhr...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir finden, dass es ein zusätzliches Angebot für den Gast bedeutet, dass wir in den Zimmern CD Player mit einigen CDs zur Auswahl anbieten. Sie bemängeln, dass es keinen Flüssigseifenspender im Bad gibt. Wir stellen in den Bädern für die Gäste hochwertiges Shampoo, Duschgel, Seife und Körpermilch in kleinen Fläschchen zur Verfügung, die immer wieder aufgefüllt werden. Was All Inclusive angeht, so können Sie bei den Getränken zwischen Softdrinks, Säften, Wasser (still und mit Kohlensäure) sowie Bier, Weiß-und Rotwein wählen. Hier sehen wir wirklich keinen Mangel an Auswahl. Außerdem steht Ihnen das alles von 12 - 21 Uhr zur Verfügung. Auch die Beschreibung unserer Küche können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wir kochen frisch. Wer viele Fertigprodukte ist, empfindet Frischkost sicher als nicht so aromatisch. Natürlich wird auch bei uns gewürzt, aber nicht so viel mit Salz, sondern mehr mit frischen Kräutern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und bedauern, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Ihr Thermenhotel Viktoria Team