- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man wird vollbepackt mit Gepäck durchs Hotel, samt Tiefgarage gejagt um ans Zimmer zu gelangen, obwohl man nur den 1 Meter von der Rezeption entfernten Fahrstuhl nehmen müsste. Wegweisung der nicht allzu motivierten Dame am Empfang war bereits eine Frechheit bei Anreise. Essen war sehr eintönig, hatte m.E. kein Restaurantniveau. Auch ist es nicht möglich ein 4-Gang-Menü oder Buffet in Anspruch zu nehmen, wie es gebucht war, denn es gab ausschließlich Buffet. Löffel waren ständig keine vorhanden. Frühstücksraum war überfüllt. Es gab kein Wlan im Zimmer, obwohl dies so angepriessen wurde. Haben uns beim Chef selbst beschwert über den Zustand und uns wurde von diesem Herrn zugesichert, dass er sich eine Kleinigkeit einfallen lässt bzgl. der Umstände bis zu unserer Abreise. Heisse Luft, auch hier wurden wir in vollem Umfang nur enttäuscht. Es ist sehr schade, dass manche Leute einfach nicht wissen, wie wertvoll ein paar freie Tage für Gäste sind, in denen man einfach nur geniessen und abschalten möchte.
Eintönig. Beim Frühstück fand man kaum einen Platz zu zweit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, daß Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Ihnen bei Ihrer Anreise nicht der kürzeste Weg zu Ihrem Zimmer gezeigt wurde. Was das Wahlmenu bzw. das abendliche Buffet angeht, so entscheiden hier Küchen- und Serviceleitung, für welche Variation man sich entscheidet. Und gerade hier liegt uns vor allem das Wohl der Gäste am Herzen. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling alle Gute. Ihr Thermenhotel Viktoria Team