phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2014für 3 Wochen

Kuraufenthalt

5,4/6
Ich habe hier über den Jahreswechsel meine 3-wöchige Kur verbracht. Die Therapeuten waren sehr kompetent und freundlich. Herzlichen Dank Herr Sch. und Herr R. Man hat sehr nette Ausflugsmöglichkeiten, ausserdem kann man wunderschöne Wanderwege erkunden. Die Umgebung ist ein Traum. Die Zimmer sauber, das Essen abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei, selbst wenn man wie ich, kein Fleisch mag. Auf diesem Weg vielen Dank an Carlo vom Service - Du machst das perfekt!!!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich