- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, sympathisches und modernes Haus. Mich haben die klaren und strukturierten Anordnungen der Einrichtungen gefallen, der noble Platz vor und neben dem Pianino und die Sonnenterrassen vor dem Haus.
Mit Bad, TV, WLan, Arbeitsplatz, sehr guten Leuchten zum Lesen im Bett. Habe wunderbar erholsam geschlafen.
Es gibt vier Menüs zur Auswahl. Frische, saisonale, naturbelassene Kost, schlank, viel Vegetarisches, viel Vollkorn. Wenn man Klassisch wählt, dann kommt es einer gehobenen Hausmannskost nahe. Die Atmosphäre im Speisesaal war begleitend zum Essen ruhig mit leisen Tischgesprächen.
Konnte alle Wünsche und Anregungen durchbringen, das Personal ist sehr freundlich,m kompetent und geduldig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Fitnessanlagen, Wellness, Pools mit Thermalwasser. Schöne Wege rund um Warmbad Villach, im Sommer besser zu nutzen als im Winter. Gute tägliche Infos über Entertainment in der näheren und weiteren Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilian! Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Lob wurde an alle Mitarbeiter(innen) weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße aus Warmbad-Villach Nadja Schragl&Team PS: Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!