Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider wird das Hotel schlechter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wird das Hotel schlecht gepflegt. Das Thon wird von Monat zu Monat schlechter. Schade als Stammgast ist das sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider werden die Zimmer von Mal zu Mal schlechter ich werde Fotos dieser Bewertung beifügen. Das Badezimmer wird nicht richtig gereinigt es ist überall Staub und Haare. Die Dusche ist total verkalkt und wird nicht richtig gereinigt. Ausserdem habe ich mehere Silberfische im Zimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist zu teuer für das gebotene und die Speisen sind nichts Besonderes. Das Frühstück ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Allerdings ist eine Dame am Empfang äusserst unfreundlich. Was jedoch durch den Rest der Mitarbeiter kompensiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im EU Viertel ist sehr gut - wer in der Stadt wohnen möchte sollte die Entfernung beachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heiko, Thank you for the feedback and for being one of our regular guests. We are glad that you appreciate our convenient location, fantastic breakfast buffet and friendly staff service. It is a pity that you have the impression that our hotel is not as well-maintained as before. We can assure you that our housekeeping staff is doing daily cleaning (vacuum, dust, linnen) and regular deep-cleanings (carpet, calc deposit). Should you have any comment, please let us know directly on spot so we can follow-up immediately. As for more technical matters, do note that we are always updating/refreshing features to make sure we keep up and continue to offer a great product to all of our guests. We do hope to welcome you back soon and offer you as always a prefect stay just as you deserve. Kind regards, Elise