- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein kleines nettes, im schlichten Design gestaltetes Hotel. Eröffnung war 2006. Die Zimmer plus Badezimmer sind sehr ordentlich. Leider hat das Hotel keinen eigenes Restaurant, dafür kann man aber unten in der Lobby sehr gemütlich sitzen, und aus mindestens 10 Lieferservice wählen (viel besser als in Deutschland). Das heißt es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man am nächsten Tag weiterfliegen möchte ist das gar kein Problem, da der Bus ab Airport alle 15 Minuten fährt und einen direkt vor der Tür des Hotels abliefert. Genauso geht es auch zurück. Es ist auf jeden fall eine gute Alternative um das teure Taxifahren zu umgehen, plus das teure Hotel direkt am Flughafen zu nehmen, was meistens schon das doppelt kostet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |