- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel direkt am Hafen mit Blick auf die herrliche Bucht des Fjordes und mitten im Stadtzentrum von Harstad gelegen
Im Zimmer Parkettboden und Bad mit Fußbodenheizung, gute Betten, hübsch eingerichtet. Sauber und alles im Bad vorhanden, was benötigt wird. Unser Zimmer ging nach hinten zur Straße raus, wo Straßenlärm zu hören war. Nachts jedoch gab es diesen kaum wegen des fehlenden Verkehrs.
Das Abendessen (Menü) war sehr reichhaltig und schmackhaft. Es wurde jedoch am Geschirr gespart. Es gab zu den Vorspeisenbroten keine Teller. Auch das Frühstücksbüffett war super, jedoch gab es sehr großen Andrang, da das Restaurant erst 06:30 Uhr öffnete und alle Touristen, welche um 07:45 mit der Hurtigrute fahren wollten (mehr als zwei Reisegruppen), fanden sich schon bereits vor 06:30 Uhr ein, um schnell sein Frühstück fassen zu können. Genießen konnte man daher das Frühstück nicht, da es am Buffet lange Schlangen und Wartezeiten gab. Eine Öffnung bereits um 06:00 hr wäre besser! Was noch sehr negativ war: Das Restaurant ist in der zweiten Etage und alle Reisenden müssen an den dortigen Zimmern vorbei. Sehr großer Lärmpegel. Hätte dort nicht schlafen wollen.
Nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Im Stadtzentrum und direkt am Hafen befindest sich dieses modere Hotel. Innen ist es im maritimen Stil eingerichtet. In der 6. Etage befindet sich eine Terrasse, von wo aus man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Es gibt, wie oft in Norwegen in den Hotels, kostenlosen Tee und Kaffee. Zum Anleger der Hurtigrute sind es 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slizery |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |