Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Zentral, Top Frühstücksbuffet, kleine Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage am Hafen und Busterminal. Auch zentral für Shopping. Modernes Hotel mit relativ kleinen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich grosszügig und vielseitig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar relativ klein verfügen aber über alle Annehmlichkeiten die benötigt werden. Alles funktionierte. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und mit Meerblick. Die Fenster sind schalldicht somit stört die Strasse nicht. Die Betten waren zwar auch "norwegisch" klein aber bequem. Das bad war auch relativ klein aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet Top. Sehr grosszügig und vielseitiges Angebot und sehr schön angerichtet. Sehr angenehm wenn es nciht zuviele Leute am Buffet hat.


    Service
  • Gut
  • Beim einchecken mussten wir etwas warten, da das System abgestürzt war. Leider unvermeidbar. Wir wurden jedoch im angefügten Restaurant am Tisch vom Resepzionspersonal informiert sobald es wieder lief. Gut gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage am Hafen und Busterminal. Auch zentral für Shopping. Parkplatz gegenüber des Hotel für NOK 100.- pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:233