- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da unser eigentliches Hotel (im Zuge einer Südafrika Rundreise) überbucht war, musste unsere Reisegruppe leider in diesem Hotel nächtigen. Was man beim Betrachten der Anlage nach dem Check-In noch nicht vermuten konnte, wurde dann beim Betreten des Zimmers, nach dem man dieses mit Hilfe der verwirrenden Wegweiser gefunden hatte, offenbart: Die absolute Katastrophe. Die Klimaanlage funktionierte nicht, überall an der Decke und den Wänden befand sich Schimmel. Am Fester über den Betten tummelten sich Mengen von Ameisen (innen). Die Bettwäsche eines der beiden Betten im Doppelzimmer war dermaßen dreckig, dass wir mit zwei Personen in einem 80-Zentimeter breiten Bett geschlafen haben. Die Armaturen im Badezimmer waren von Kalk überzogen. In der Badewanne lagen Schamhaare von anderen Gästen. Das Rollo im Badezimmer war defekt. Ich könnte jetzt noch endlos viele Mängel aufzählen, aber ... ... es wurde noch deutlich schlimmer. Ein Pärchen unserer Reisegruppe hatte ein Erlebnis der besonderen Art. Nachdem sie das erste Zimmer auf Grund von Mängeln wechseln durften/konnten (dieses Privileg hatten nicht alle Mitglieder unserer Gruppe, denn Mängel/Beschwerden gab es viele), begegnete ihnen im neuen Zimmer ein uniformierter, geisteskranker Einheimischer, der das Pärchen mit den Worten "Go... Go..." aus dem Zimmer gejagt hatte. Als sich das Pärchen auf das Abendessen vorbereitete, stand der Mann plötzlich im Zimmer. Die Frau lief weg und alarmierte über die Rezeption die Polizei. Später fand man den Eindringling mit den Koffern des Pärchens in der Badewanne eines anderen Zimmers. Der Mann war der Polizei wohl bekannt ... Die Speisen im Restaurant waren auch nicht wirklich der Hit: Wenig Auswahl, geschmacklich noch ausreichend. Wäre es nicht die letzte Nacht dieser insgesamt doch beeindruckenden Südafrika Rundreise geworden, hätte den Reiseveranstalter Meiers Weltreisen wohl eine riesige Beschwerdewelle erreicht. Denn auf Grund der Tatsache, dass alle Mitglieder der Reisegruppe noch so beeindruckt vom Krüger Nationalpark waren, und man sich in der letzten Nacht denkt: "Augen zu und durch...", haben wahrscheinlich viele Gäste auf Beschwerden im Reisebüro verzichtet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |
Good Afternoon Michael Thank you very much for the review, we appreciate all feedback from our guests. I appreciate the honesty as it only helps us to improve our product and service. It has been a long time since you travelled, and a lot has changed at Greenway. We have increased our water storage capacity. Most of the rooms have been painted and look beautiful. A lot of time and effort have gone into our rooms since. Please accept my sincere apologies for the experience you had during your stay with us, as well as for me only replying to your review now. I was not aware of this website until recently. Kind Regards Chris Ferreira General Manager Three Cities Greenway Woods Resort