Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhaft
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im 2 Nächte dort im Rahmen einer Rundreise! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Der Müll vom Vorgänger war noch im Zimmer, überall Schimmel! Und kein Wasser im Bad! Das Bad war nicht nur alt, sondern auch kaputt und dreckig! Man muß echt Glück haben um entweder ein schimmelfreies oder großes Zimmer zu bekommen! Das Personal ist sehr bemüht, doch meistens überfordert! Das Essen ist nicht umfangreich, dafür aber ganz gut! Wir stellen uns beim besten Willen nicht an, aber dieses Hotel kann man wirklich nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Good Afternoon Anne Thank you very much for the review, we appreciate all feedback from our guests. I appreciate the honesty as it only helps us to improve our product and service. It has been a long time since you travelled, and a lot has changed at Greenway. We have increased our water storage capacity. Most of the rooms have been painted and look beautiful. A lot of time and effort have gone into our rooms since. Please accept my sincere apologies for the experience you had during your stay with us, as well as for me only replying to your review now. I was not aware of this website until recently. Kind Regards Chris Ferreira General Manager Three Cities Greenway Woods Resort