- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernisierungs- & renovierungsbedürftige Anlage. Essen einseitig.
Wir haben andere Pärchen dort kennen gelernt und wir hatten alle die selbe Leistung gebucht und unterschiedliche Unterbringung erhalten. Unsere Zimmer wurden jeden Tag nur notdürftig gereinigt, noch nicht mal frisch gewischt in der ganzen Zeit. Wir hatten modernisierungs- & renovierungsbedürftige Zimmer, vorallem die Badezimmer.
Diese Hotel wird in verschiedenen Portalen als gut bis sehr gut bewertet, dies können wir nicht behaupten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Es gäbe auch einige Mitarbeiter, die nur auf Trinkgeld aus waren.
Diese Hotel wird in verschiedenen Portalen als gut bis sehr gut bewertet, dies können wir nicht behaupten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Es gäbe auch einige Mitarbeiter, die nur auf Trinkgeld aus waren. Wir haben andere Pärchen dort kennen gelernt und wir hatten alle die selbe Leistung gebucht und unterschiedliche Unterbringung erhalten. Unsere Zimmer wurden jeden Tag nur notdürftig gereinigt, noch nicht mal frisch gewischt in der ganzen Zeit. Wir hatten modernisierungs- & renovierungsbedürftige Zimmer, vorallem die Badezimmer. Das Essen war jeden Tag gleich und eintönig, nur zu Weihnachten haben sie sich richtig Mühe gegeben und war es vielfältig. Sogar a la Carté war besser als das tägliche Buffet. Das Hotel Management war immer präsent mit Live Aufnahmen für Homepage oder ähnliches, sonst hat man es nicht gesehen. Dieses Hotel hat gemäß Landeskategorie keine 4 Sterne verdient oder ist es wert. Waren schon sehr oft in Hurghada und Marsa Alam und haben viele andere Hotels gehabt die auch 4 Sterne wert sind. Diese Hotel nicht noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war jeden Tag immer über 14 Stunden für die Gäste da und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gina Jörg und Steve, Greeting from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for valued feedback Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service and everything we offer. We always do our best to improve the facility and the service. On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Best regards Ibrahim Hafez General Manager