- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr in grossen Teilen Renovierungsbedürfiges Hotel. Die Zimmer mit den Nummern 1*** und 2*** sind sehr schlecht.
Unser Zimmer waren nicht schön. Der Blick ans Meer vom Bett entschädigte die schlechte Qualität des Zimmers. Balkontür lies sich erst nach einer Reparatur schließen. Beim Dritten mal betreten des Zimmers hatten wir die Türklinke in der Hand. Das Badezimmer mit Toilette hatte ca. 5 m2. Sehr abgewohnt.
Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich und abwechslungsreich. .
Die Mitarbeiter bemühten sich sehr um die Gäste. Besonders nachdem keine Gäste wegen des Virus nach Hause wollten von den örtlichen Reiseleitern wegen eines Heimfluges vertröstet und im Stich gelassen wurden.
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen Marsa Alam ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand konnte man in den Liegen sonnen und im Meer schnorcheln. Weiters gab eine Tauchschule und eine Surfschule. Drei Tage vor Heimflug hat alles zugemacht und die Betreiber waren weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Manfred Thank you very much for choosing our hotel for your vacation and for sharing your experience with other travelers here on this platform. We are glad to know, that you've enjoyed your stay. We truly wished that we’ve learned about your comments while you were still with us. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has slightly overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. We are looking forward to welcoming you very soon for another visit. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager