Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Silvio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
Equinox Beach, einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Wir verstehen bis heute nicht die super Bewertungen?! Der Garten ein Traum, die Zimmer eher Alptraum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und die Zimmerboys hatten jeden Tag eine neue Deko auf dem Bett. Ansonsten sehr alt und nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl war ausreichend und geschmacklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war so naja. Die Kellner sehr fleißig im Tisch abräumen aber Getränke bringen eher langsam. Also haben wir sie lieber selbst geholt. Meine Frau hatte am 31.12.2021 Geburtstag, ich habe persönlich und auch zur Sicherheit mit dem Reiseleiter, eine Torte und ein Ständchen beim Restaurantleiter beauftragt. Aber leider wurde das an diesem Tag auch nach mehrmaligen nachfragen einfach ignoriert. Schade und sehr enttäuschend, da die Schlipsträger dieses Hotels immer sehr wichtig tun und auch genügend davon vorhanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir den Flughafen Hurghada nehmen, daher der Bustransfer 3h . Dafür kann das Hotel aber nichts. Airport Marsa Alam wäre top gewesen. Wie fast jedes Hotel in Marsa Alam, irgendwo im nirgendwo


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Animateure und sonst nicht viel und wenn dann alle Freizeitangebote auf einmal. Der all abendliche Sänger in der Lobbybar einfach nur schlecht und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Silvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach Resort to spend your holiday. We are sorry that we can’t meet your expectations. Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service our team is always friendly and doing their best to make every single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Ibrahim Hafez General Manager