Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Good bye Equinox, hello Mallorca Ballerman
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste. Goldenes Armband. Schon vor Corona. Mehrmals wurde ich in diesem Urlaub gedrängt, eine positive Bewertung zu schreiben!!!!! Das tue ich jetzt: Hotel wird massiv erweitert, auch Strand wird zugestellt mit vielen neuen Liegen. Toll, hallo Ballermann. Jetzt sehr viele Gäste aus östlichem Europa..... Viel zu kleines Restaurant für die vielen Gäste, Lärmpegel mittlerweile unerträglich. Familiäre Atmosphäre tschüß. Essensqualität geht jetzt Richtung 2 Sterne. Dessert zu Zeiten des alten Chefkochs grandios, jetzt enttäuschend. Immer fehlt was, beim Frühstück/Mittag/Abendessen. Die billigen farbigen Müslikugeln sind immer da, qualitativ besseres Vollkorn nur mit Glück. Nur Pulversäfte (Fertigprodukt aus der Alutüte, Hauptbestandteil Zucker und Geschmack), wird mit Wasser gestreckt. Richtigen Saft muss man extra bezahlen. Salatschüsseln schnell leer, auffüllen dauert......Die Lebensmittel vom Grill, siehe Bilder, unglaublich. Eierstation, oft 12 Personen oder mehr in Warteschlange. Immer noch 1 uralter Toaster. Was ist so unendlich schwierig???, immer zu den Brotmessern auch ein oder 2 Tücher beizulegen, damit nicht mit den (dreckigen)? Fingern das Brot zum schneiden gehalten wird????? Einfach eklig. 2 Kaffeemaschinen, 1 regelmäßig defekt, lange Warteschlange, bei der jetzigen Gästezahl könnte man mal nachdenken......WLAN immer noch Steinzeit, obwohl ein Manager eingestellt wurde. Vielleicht fängt er mal zu arbeiten an. Neue Zimmer viel zu klein als EZ ok. King Size Bett mit 2 normal gewachsenen Personen, Nähe garantiert. Duschecke, reicht gerade mal zum umdrehen. Holz wird in den Hotelbaustellen mit Sprühpistole lackiert, damit auch jeder was von den Dämpfen mitbekommt. Cola, Sprite Soda morgens an Strandbar, Fehlanzeige, finished. Company changed, Car not coming, maschine kaputt......immer das selbe. Vodka und Bier für die vielen Profi Vollblutalkoholiker ist dagegen immer da, da wäre der Aufschrei wohl zu groß? Sorry Equinox, good bye


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Cornelia, Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us, and we are deeply disappointed that we did not fully meet your expectations on this occasion. Regarding your highlighted comments, thank you for bringing them to our attention. We will review them immediately to ensure that all our guests are satisfied and that we meet their expectations. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager