- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ neu - Inbetriebnahme 2016. Der technische Stand der Anlage ist gut. Die Gäste verteilen sich auf dem grossen Gelände, so dass es keine Massenansammlungen gibt. Der zentrale Bereich (Rezeption, Restaurant, Geschäfte, Wellness) ist schnell zu erreichen und bietet allen Service den man erwarten kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Standardausstattung: Klimaanlage, Fernseher (kein deutsches Programm!), Fön. Internet im Zimmer funktioniert nicht! Tür ist nicht dicht, so dass immer ein leichter Zug herrscht.
Das Essen war weder sonderlich abwechselnd noch geschmacklich herausragend. Restaurant ist eher schlicht gestaltet. Keine Kaffe-/Teelöffel?? Für ein paar Tage kann man es aushalten..
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Organisation lies teilweise zu wünschen übrig. Es gibt keinen Geldautomaten. Alle Geldwechsel laufen über die Rezeption, die teilweise nicht besetzt ist oder mit Mitarbeitern besetzt ist, die keinen Zugang zum Geld habe. Teilweise ist auch schlichtweg kein Geld da. Man sollte genug EUR/USD in kleinen Scheinen mit haben! Geldwechsel kostet 5% des Betrages. Internet - laut Prospekt an der Rezeption hervorragend, in Realität jedoch sehr schlecht.
Direkter Zugang zum Strand; schöne Aussicht auf das Meer und auch die Berge im Westen. Hausriff ist gut für Schwimmer und Schnorchler zu erreichen. Ausserhalb der Anlage gibt es im näheren Umfeld keine weitere Infrastruktur (Restaurants, Bank etc.). Anfahrt von Hurgada mit 4.5 Stunden recht lang auch wenn die Kleinbusse neu und bequem sind. Nahe Ausflugsziele (15 min) sind Quat Touren und und Kamelreiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nebst dem Strand gibt es eine grosse und eine kleinere Pool Anlage. Die kleinere ist beheizt, was im Winter sehr angenehm ist. Wellness - Massage, Yakusi, Sauna, Fitnessgeräte (kostenlos), Kosmetik, Friseur. Sport - Tischtennis, Volleyball, Boule Abendunterhaltung gibt es 3-4 mal pro Woche - Solosänger, Bauchtanz, Derwischtanz, Kinderaufführung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stefan , Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you in the very near future. Ibrahim Hafez General Manager