- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein und übersichtlich-Strandlage-Freundliche MItarbeiter, jedoch mit überwiegend dürftigen Englischkenntnissen,Essen erstaunlich gut , für jeden Etwas , riesiges Dessertbuffet,rund um die Uhr, keine Versorgungsprobleme im Restaurant,schnelle Kellner.Schöner , gut gepflegter Hotelgarten,reichlich Liegen am Strand, überall Wasserversorgung aus Automaten, sogar Kaffee Automaten am Strande.Schlecht die sehr labile WLan Verbindung selbst im Receptionsbereich, sehr störend die immerwährende Belästigung diverser Ausflugs/Kosmetik/Wellness-Drücker.Publikum:Breites Altersspektrum von 0-80, überwiegend Taucher/Schnorchler und Windsurfer/Kiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Dear Herbert, Sunny greetings from The Three Corners Equinox. The Three Corners Equinox Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We are glad that you appreciated work of our hotel staff and food your valued comments have forwarded to concerned Departments. Concerning the wifi we keep Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. It has been a pleasure for us to have you in our Hotel and that you had a really great time with us. Best Regards Fouad Gamal General Manager