Eigentlich ein super Hotel, solange man nicht krank wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind renoviert. Matratzen etwas zu weich. Reinigung war okay.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, es wurde immer frisch eingedeckt mit Tischdecken. Gute Auswahl und super Service.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr, sehr freundlich, bis auf den Restaurantchef. Dieser ist mit dem Personal schlecht umgegangen, obwohl alle auf Zack waren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Waren nur am Relaxpool. Dort sehr ruhig und immer freie Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Strand im vorderen Bereich gepflegt. Weiter hinten sind schon einige Liegen und Schirme kaputt. Es gab aber immer freie Liegen und Schirme.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen sehr zu empfehlen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider musste der Hotelarzt in Anspruch genommen werden. Die Preise sind total überzogen. Selbst für deutsche Verhältnisse viel zu hoch. Wer dann auf den Arztkosten sitzen bleibt, weil die Reisekrankenversicherung nicht alles erstattet, wird dieses Hotel aller Voraussicht nicht mehr besuchen. Die Ärztefirma "Utopia" im Hotel, hat wirklich utopische Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Klaus, Have a very nice day from Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on the site. On behalf of the whole team, I would like to thank you for the positive feedback you gave us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. We are looking forward to welcoming you back on a future visit. With warm regards Fouad Gamal General Manager