- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit mehr Potenzial und richtig gutem Essen. Toller Strand mit Getränkeservice. Wir kommen definitiv wieder.
Das Zimmer war einfach, etwas im die Jahre gekommen und noch nicht renoviert. Aber es war sauber, kein Schimmel und wurde täglich gut gereinigt. Es gibt auch schon renovierte Zimmer, wir waren von der ebenerdigen Dusche begeistert. Es gibt einen Wasserkocher und diverse Tees, die Betten waren hart, aber bequem.
Bisher das beste Essen was wir in Ägypten (in den Hotels) hatten. Jeder Abend hatte ein Thema und man hat immer was gefunden (Seafood ist zb nicht so unseres, da war die Nudelstation eine gute Alternative) zum Frühstück gab es Milchalternativen für die Müslis. Ansonsten die üblichen Pancakes, Omlettes, Brot/Brötchen. Mittags waren wit an der Strandbar, wo es Pommes, Burger und Hotdogs, Pizza gab.
Außer an der zu kleinen Poolbar war der Service top, bei über 40 Grad bekamen wir unsere Getränke am Strand und im Restaurant sehr schnell. Meine Hochachtung an die Servicemitarbeiter. Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen, man wurde freundlich begrüßt und fühlte sich super wohl.
30 Minuten vom FH Marsa Alam, also vollkommen in Ordnung. Drum herum wie gewünscht ist nix, aber man ist ja auch für Ruhe dort. Es ist das 2. Hotel hinter Abu Dabbab, man kann dort hinlaufen und runter schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliches Animationsteam, aber wir haben nichts mit denen gemacht. Dafür sind wir nicht in Ägypten. Fitnessraum gibt es, haben wir auch nicht benutzt, sowie die Angebote von Massage/Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Viona, Have a very nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on HolidayCheck. On behalf of the whole team I would like to thank you for your positive feedback you gave us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. There is no greater compliment than to hear you will return. We are looking forward to welcome you back on a future visit. With warm regards Ibrahim Hafez General Manager