- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein gehalten und für Familien und Reisende die eher nicht das volle Programm haben wollen. Es ist ruhig .
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber werden nach und nach modernisiert. Unser Zimmer war zwei geteilt mit einem Großen und 2 einzel Betten. Eine Badewsnne mit Dusche und ein Balkon.
Das Essen ist immer was für jeden dabei und abwechslungsreich. Abzug bekommt es von mir in der Getränke Ausgabe.Dies hat im Restaurant nicht funktioniert, sodass man sich aus einer Bar die Getränke holen musste. Das Restaurant ist bei Ausbuchung zu klein. Die Mitarbeiter versuchen alles um den Andrang beim Essen zu bewältigen zubekommen.
Wir brauchten zwei Anläufe um unser Zimmer zu bekommen , da dieses noch nicht fertig war und das zweite nicht nach der gebuchten Beschreibung ausgestattet war. Nachdem der Manager Herr Achmed vertröstet hat habe ich es über den Reiseleiter klären müssen. Dies hat dann endlich funktioniert.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung mit 2 Hausriffen und ist ca 30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist gerade bei den Abend Animationen fehl am Platz. Sie bevorzugen hierbei die Moslemischen Gäste. Drehen die Musik soweit laut auf bevor das Abendprogramm läuft so das man gezwungen wird die Plätze frei zu machen. Die Musik ist auch eher nicht Zeitgemäß. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Letztes Jshr waren fie Animateure deutlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jörg , Thank you for your motivating review, we were pleased about it, and that you had a nice holiday with us in Three Corners Equinox. We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments, thank you for drawing our attention to them. Please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager