Das es in der breiten Masse diese Meinung meiner Bewertung gibt. Die Tauchbasis alles versucht um den Hotelmanager zu motivieren, dass sowohl an der Hygiene wie auch an den Zimmern in Block 1 und 2 gearbeitet wird. Kleine Dinge wie eine Spülmaschine die die Keime abtötet wäre schon eine Verbesserung. Stattdessen werden über der Restaurant aktuell Luxus Zimmer renoviert die mit einem Whirlpool ausgestattet werden...
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Blöcke 1 und 2 sind massiv in die Jahre gekommen und entsprechen nicht den Abbildungen in den Reiseprospekten bzw. der im Internet gezeigten Präsenz. Die Blöcke 3 und 4 sind alles in allem Ok. Die Zimmer waren immer Sauber und der Roomservice war gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überwiegend werden kurze Hosen getragen, allerdings keine Bademode am Abend. Das Essen ist wenig bis gar nicht gewürzt. Abwechslung gibt es auch wenig, dass kenne ich durchaus anders von anderen Hotels in Ägypten. Die Tische sind meist dreckig, Tischdecken werden selten getauscht auf Besteck wartet man recht lang. Auch hier gibt es ein paar wenige Kellner, die ihr Handwerk verstehen und sich um die Gäste kümmern. Hygiene ist im gesamten Hotel ein ganz großes Problem. Gläser werden kurz mit ägyptischen Leitungswasser ausgespült und dann dem nächsten Gast gegeben. Dort wird mit den Viren PingPong gespielt und die Durchfallquote ist sehr hoch im laufe des Urlaubs. Einige Gäste haben Ihre eigenen Gläser/Becher dabei, dies ist ein sehr hilfreicher Tipp um seiner Gesundheit einen gefallen zutun.
Bester Service
- Zimmer
Es wurde zwar zugehört, allerdings dauert alles recht lange. Auf die Frage, ob ein Late Checkout möglich sei, wurden wir 3 Tage vorher täglich vertröstet und am Ende haben wir eine Stunde bevor wir das Zimmer verlassen mussten, die entsprechende Antwort bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Ich war zum tauchen dort und habe mich Primär bei den ExtraDiver aufgehalten. Die Tauchbasis ist perfekt. Der Service ist großartig, alle Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Am zweiten Tag wurde man direkt mit Namen angesprochen, die Boxnummer war bekannt und das Equipment wird gereinigt und auf gehangen. Sobald man mit dem Tauchgang starten möchte, wird das Equipment zum Strand gebracht und dort bereits an der Flasche montiert. Besser geht es einfach nicht... Das einzige Problem der Tauchbasis, ist das Hotel...
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand ist soweit schön und in einem guten Zustand. Der Service am Strand ist auch gut. Die Liegen sind gut und es ist nicht zu Eng. Die Beachbar sollte man mit größter Vorsichtig genießen. Am besten eigene Gläser/Becher nutzen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mein Kumpel wurde leider krank und benötigte den Hotel eigenen Arzt. Es wurde bereits im Vorfeld gewarnt, die Notwendigkeit war allerdings vorhanden ihn zu nutzen. Er lässt sich alles vorzüglich bezahlen, selbst ein kleiner Fußmarsch von 150m kostet extra. Für 2 Kochsalzlösungen mit ein paar Vitaminen darf man 1500€ zahlen. Man sollte eine gute Versicherung haben und am besten den Service nicht nutzen müssen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sebastian, Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is very important to us and we are extremely disappointed that on this occasion we did not fully achieve this for you. With regard to your comments, we would advise as follows: hygiene comments; we already installed and operated a dishwasher machine in the beach bar. regarding B1-B2 renovation it is planned to be in the near future to start on it We hope to have the pleasure of welcoming you back again so that we may provide a wonderful holiday experience for you. Best regards Ibrahim Hafez General Manager