Alle Bewertungen anzeigen
Dominica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Top Preisleistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist gepflegt. Um die Grünflächen wurde sich gut gekümmert. Generell war die Anlage stets sauber, auch wenn die Gebäude und die Zimmer schon älter sind. Der Service war überraschend gut. Haben wir in anderen Hotels schon deutlich schlechter erlebt. Der Hotel Manager Ibrahim war gefühlt rund um die Uhr vor Ort, hat mit den Gästen gesprochen und sich nach deren empfinden erkundigt oder hat einem einfach einen schönen Tag gewünscht. Bei unserer Abreise ist er sogar noch zum Bus gekommen und hat sich persönlich verabschiedet. Das haben wir so noch nie erlebt! Ganz großes Kompliment für dieses Engagement. Der Speiseraum ist leider nicht ganz so gemütlich. Auch empfanden wir den Service, im Vergleich zu den anderen Hotelbereichen, ausbaufähig. Das Essen hingegen war gut. Die Auswahl war recht groß. Man ist immer fündig geworden. mittags gab es eine Bowl Sation. Super Idee. Abends konnte man sich immer Pasta an der Pasta Station machen lassen. Der Strand ist großzügig mit mehr als genügend Liegen. Das Hausriff sehenswert. Viele Gäste haben regelmäßig die Schildkröten 🐢 und Sehkühe/Dugong gesehen. Wie hatten da leider nicht so viel Glück.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominica
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominica , Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you in the very near future. Ibrahim Hafez General Manager