Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Weniger als 4 ägyptische Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln. Hausriff und Tauchbasis sind top! Wer sonst keine Ansprüche stellt, wird nicht enttäuscht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das ursprüngliche Zimmer habe ich nach 1 Nacht verlassen. Es war dunkel, abgewohnt und absolut ungemütlich. Gewechselt habe ich, weil ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe, vom Meer jedoch weit und breit nichts zu sehen war. 'Zimmer Nr. 2 war offenbar renoviert, aber auch dieses hatte seine besten Tage bereits hinter sich. Badewanne mit Duschvorhang, der vorhandene Fön wirkte lebensgefährlich (die Kabelisolierung war nicht mehr vorhanden). Schimmlige Dichtungen, Waschbeckenstöpsel nicht vorhanden. Die Steckdosen im Zimmer waren generell unbrauchbar, die Stecker hielten nur mit gut Glück oder wenn man sie einklemmte. Klimaanlage hat funktioniert (wenn auch sehr laut), Kastenschiebetüren hielten nicht geschlossen. Möbel waren auch hier abgewohnt. Vermutlich durch die Lage des Zimmers im Erdgeschoss hatten wir täglich unzählige große Ameisen im Zimmer. Meerblick konnten wir erahnen, da das Zimmer Richtung Meer ausgerichtet war. Betten hart (wer's mag!), Fliesenboden mit lockeren Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zu jeder Mahlzeit Buffet. Getränke werden (gelegentlich) serviert. Leider immer wieder zu wenige Gläser bei der Schank (wenn man sich selbst bedienen wollte). Besteck und Teller ebenfalls oft zu wenig und teilweise verunreinigt. Tische wurden nachgedeckt - Tischdecken waren leider immer wieder verunreinigt. Alles in allem im Hauptrestaurant eher Kantinenflair. Abends täglich wechselnde Themenbuffets im Hauptrestaurant. Italienisches Spezialitätenrestaurant vorhanden (nicht genutzt)


    Service
  • Eher gut
  • Aufgrund der Reklamation erhielt ich nach 5(!!!) Vorsprachen an der Rezeption durch Einschreiten des Hotelmanagers das neue Zimmer. Die Bitte nach einem dritten Zimmerschlüssel wurde zuerst abgelehnt, danach musste ich für die dritte Keycard unterschreiben. Service im Restaurant und an den Bars war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laut Beschreibung (FTI) 30 km vom Flughafen entfernt. Tatsächlich dauerte der Transfer je Richtung über 2 Stunden! Das Hotel liegt absolut ruhig, , keine anderen Hotels in unmittelbarer Nähe. Ausserhalb des Hotels ist... .nichts. Traumhaftes Hausriff, gepflegter Strand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation light. Nicht aufdringlich. Tolles Hausriff mit großartiger Tauchbasis (Extra Divers Equinox) Poolanlage mit 1 großen Pool (3 Tiefen, Nichtschwimmer bis zu über 3m) mit Poolbar 1 Whirlpool, 1 Kinderpool 1 Ruhepool abseits Fitnessraum vorhanden (nicht genutzt) Abendshows und Minidisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara , Have a very nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on the site. On behalf of the whole team I would like to thank you for your positive feedback you gave us. We hope to see you back here in our hotel in the future and wish you all the best. Best regards Ibrahim Hafez General Manager