Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wie waren zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Terrassentür klemmte, ein Griff musste wieder festgeschraubt werden. Der Föhn hatte einen Wackelkontakt und die Zimmertür ließ sich schwergängig öffnen. Für den Safe gab es keine Bedienungsanleitung und wir mußten jemanden kommen lassen. Es war aber trotzdem ein sehr schönes Zimmer, sauber, mit nettem Service und tollem Meerblick. Das W-Lan war eine Katastrophe, funktionierte im Zimmer gar nicht und in der Lobby nur mit langen Wartezeiten. Das Essen war gut, nur leider (wie überall) keine grosse Vielfalt für Vegetarier. Der Service im Restaurant und überall war sehr freundlich, schnell und bemüht. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl. Eine Sache noch: Die Abendanimation mit lauten, schlechten Sängern, die max. unterstes Karaoke-Niveau hatten, sollte man lieber einstellen. Das hat uns nur zur schnellen Flucht animiert .....


Zimmer
  • Gut
  • Toller Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung für Vegetarier


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Surfen, Tauchen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Surfen und Schorcheln direkt am Hausriff


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for your motivating review. We were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in The Three Corners Equinox. We thank you for taking your time and writing the review. This is for us an important and positive support. Concerning the food we highlighted your opinion to our Executive Chef, and we will look to improve the wi-fi very soon. Looking forward to welcome you in the very near future . Ibrahim Hafez General Manager