- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Terrassentür klemmte, ein Griff musste wieder festgeschraubt werden. Der Föhn hatte einen Wackelkontakt und die Zimmertür ließ sich schwergängig öffnen. Für den Safe gab es keine Bedienungsanleitung und wir mußten jemanden kommen lassen. Es war aber trotzdem ein sehr schönes Zimmer, sauber, mit nettem Service und tollem Meerblick. Das W-Lan war eine Katastrophe, funktionierte im Zimmer gar nicht und in der Lobby nur mit langen Wartezeiten. Das Essen war gut, nur leider (wie überall) keine grosse Vielfalt für Vegetarier. Der Service im Restaurant und überall war sehr freundlich, schnell und bemüht. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl. Eine Sache noch: Die Abendanimation mit lauten, schlechten Sängern, die max. unterstes Karaoke-Niveau hatten, sollte man lieber einstellen. Das hat uns nur zur schnellen Flucht animiert .....
Toller Meerblick
Wenig Abwechslung für Vegetarier
Super freundlich
Surfen, Tauchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Surfen und Schorcheln direkt am Hausriff
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anja, Thank you for your motivating review. We were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in The Three Corners Equinox. We thank you for taking your time and writing the review. This is for us an important and positive support. Concerning the food we highlighted your opinion to our Executive Chef, and we will look to improve the wi-fi very soon. Looking forward to welcome you in the very near future . Ibrahim Hafez General Manager