Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ägypten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt, Türen waren aus Holz und man hatte immer das Gefühl, dass man den Griff mit samt Tür in der Hand hatte. Stecker von Tischlampe Hang mit offenem Kabel in der Steckdose - Verletzungsgefahr.Deutsche TV Sender gab es nur 3 und davon ging eines fast gar nicht. Ständig gab es Abends Stromausfälle ( zwar nur kurz, dennoch nervig). Der Pool hat auch schon bessere Jahre gesehen ( schwarze Fugen an Wände und Böden, die Holzbrücke über einen Pool sah von unten sehr marode aus). Die Sonnenschirme und Liegen hatten auch große Gebrauchsspuren hinterlassen. Liegen mussten morgens früh reserviert werden, wenn man noch einen Platz ergattern wollte. Im Speisesaal gab es keine Klimaanlage und die Nachspeisen waren nicht gekühlt ( Kuchen/Desserts). Bei diesen hohen Temperaturen ist dies ein NoGo.Was auch genervt hat, waren die Mitarbeiter, die von Tisch zu Tisch- während der Mahlzeiten- gegangen sind. Um positive Google- Bewertungen zu bekommen, Man kannte diese teilweise gar nicht und sollte positiv reagieren. WLAN war wirklich gut. Gäste wurden anhand der Armbandfarben behandelt- war mein Gefühl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peet
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager