Es wird viel und aktiv, zusätzliches Angeboten wofür man extra Zahlen muss (Frisch gepresster Saft am Morgen, Ausländischer Alkohol am Abend...). Es wird aber nichts aufgedrängt. Manchmal hat man den Unmut der Keller abbekommen, wenn man versehentlich bei einem anderen Keller (der nicht für den Bereich zuständig war) seine Getränke bestellt hat. So etwas sollten die Keller lieber lassen, weil es das Urlaubsgefühl am Abend etwas trübt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es gab ziemlich viele Mücken im Zimmer. Ein Fliegengitter an der Balkontür wäre gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab viel Auswahl. Fast jeden Abend wurde gegrillt. Häufig gab es Fisch, Krabben oder Tintenfisch. Am besten war der Orientalische Abend!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Ich habe im voraus eine Email geschrieben mit zwei Wünschen zu meinem Aufenthalt. Alles wurde erfüllt. Ich musste vor Ort niemanden da dran erinnern. Vor Ort wurden meine Wünsche bezüglich der Betten im Zimmer auch sofort (24:00 Uhr bei Ankunft) erfüllt. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Die Liegen sind in Ordnung. Oft sind sie schon früh am Morgen belegt. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Die Schnorchelmöglichkeiten sind sehr gut. Viele Schildkröten, Rochen und Muränen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager