Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Beachbar ist auch sehr klein im Verhältnis zu dem doch sehr grossen Hotel. Es ist alles sehr verwinkelt. Die Animationen sind sehr nett, aber wir empfanden es auch etwas anstrengend jeden Tag 100 mal dasselbe gefragt werden oder gesagt zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Betten waren sehr hart. Ansonsten hatten wir nichts zu beanstanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir als Vegetarier haben jeden Tag lecker gegessen. Die Pastabar war unser persönliches Highlight. :-) Es ist sehr laut drinnen, daher haben wir meist draussen gegessen, insofern wir einen Platz gefunden haben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Dies war eher schwieriger. Bei einem Problem, was wir hatten wurde anfangs gefragt, was das Problem wäre und mir die Schuld dafür gegeben. Als ich drauf bestanden habe eine Lösung zu finden, ging es dann was besser. Generell war das Personal teilweise absolut unmotiviert, was sich nach einigen Tagen aber gebessert hat, nachdem wir was gesagt hatten. Leider wird man beim Einchecken mit relativ wenig Informationen versorgt und steht quasi alleine da. Man bekommt auch keinen Plan vom Hotel oder so. Man muss sich alles selber zusammen suchen und erfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Das Riff zum schnorcheln ist richtig schön. Leider hatten wir sehr oft rote Fahne und konnten nicht zum Aussenriff.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Ein Ausflug nach Port Ghalib mit dem Shuttle vom Hotel für 3 € lohnt sich auf jeden Fall.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wendy |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager