- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gepflegte Anlage, die natürlich wirkt und weitläufig ist. Freundlichkeit und Herzlichkeit wird hier ganz groß geschrieben und vom Personal gelebt! Wer einen schönen Urlaub erleben will und das Rote Meer zu schätzen weiß, ist hier genau richtig!
Sauberkeit und Service ist hervorzuheben! Mit seitlichem Meerblick jeden Tag aufs Neue eine Freude! Wunsch nach weicherer Matratze wurde direkt entsprochen!
Egal zu welcher (Tages-)Zeit war das Buffet im Hauptrestaurant abwechslungsreich und immer mit Liebe und Kreativität angerichtet. Kurze Wartezeiten an den Livecookingstationen wurden gerne in Kauf genommen - wer im Urlaub keine Zeit mit bringt, sollte nachdenklich und reflektierter werden - Die Möglichkeit in den anderen beiden Restaurants essen zu können (mit Reservierung) bietet die Chance landestypisches Essen ganz ohne “Ablenkung anderer kulinarischer Gerichte”zu erkunden und genießen! Alles tipp topp!
Jegliches Personal (Rezeption, Gärtner, Küche, Service im Restaurant/Bar, Zimmer…) war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Flugplatz ist keine 15 Minuten entfernt. Haus Riff zum Tauchen und Schnorcheln direkt am Hausstrand - weitläufig und trotzdem nah, sodass nichts überlaufen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauch- und SchnorchelMöglichkeiten sind ein Traum! Sowohl im inneren Riff, als auch am äußeren Hausriff ist die Unterwasserwelt beim Schnorcheln erkundbar. Schildkröten waren jedes Mal zu sehen, selbst nur vom Jetty (Steg) aus 😍 Klare Empfehlung! Reiten durch die angrenzende Wüste, kein Problem - auf Kamelen oder Pferden werden Sonnenritte zum unvergesslichen Erlebnis! Tauchen beim TauchCenter Extra Divers Worldwide Dives Centers stressfrei, mit sehr guter Betreuung und Service möglich und absolut empfehlenswert! Ich bin von allen sportlichen Aktivitäten begeistert und auch entspannen kann man sehr gut - Pediküre und Entspannung bei Dr. Fish direkt am Strand - kleine Putzerfische regen die Durchblutung an und helfen Hautschüppchen los zu werden - klare Empfehlung! Wohlfühlen vorprogrammiert, wir kommen wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager