Zimmer, Personal, Essen alles in Ordnung. Was sich wohl nie ändern wird ist die viel zu schnell aufgezogene Rote Flagge (verbunden mit Schnorchelverbot) am Außenriff. Schnorcheln am Innenriff ist keine Option mehr, da sehr viele Korallen bleich und das ganze Riff eingesandet ist. Spaziergang früh morgen zur Mubarak-Bucht entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Fernsehempfang schrecklich. Zimmer und Bad o.k. Terrasse eigentlich auch, wenn sie nicht voll mit Taubenkot wäre. Wurde auch nicht gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen ist gut und abwechslungsreich. Da gibt es nichts zu meckern. Toll waren die frisch gepressten Fruchtsäfte morgens, und auch zu einem fairen Preis von 2,- €. Deshalb auch jeden Morgen einen bestellt. Ändert die Preise bitte nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Immer sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Daumen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es waren immer freie Liegen verfügbar. Wenn auch nicht in der ersten oder zweiten Reihe. Da lagen halt ab ca. 5 Uhr morgens die Handtücher der Gäste drauf, die dann irgendwann im Laufe des Vormittags kamen. Leider greifen die Strandboy da gar nicht durch. Egal, da wir auch mit hinteren Liegen kein Problem haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort so detailliert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service, dem abwechslungsreichen Essen sowie dem allgemeinen Hotelambiente zufrieden waren. Besonders Ihre lobenden Worte zu den frisch gepressten Säften freuen uns – keine Sorge, wir nehmen Ihren Wunsch zur Preisstabilität gerne auf. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die konstruktive Kritik: – Den Zustand der Terrasse inklusive Taubenkot hätten wir selbstverständlich sofort beheben lassen – bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht geschehen ist. – Den schlechten Fernsehempfang und Ihre Rückmeldung zum Flaggensystem am Außenriff nehmen wir ebenfalls ernst und prüfen gerne, wie wir hier im Rahmen der Sicherheitsvorgaben nachbessern können. – Auch das Thema Liegenreservierung am frühen Morgen ist uns bewusst, und wir werden Ihre Beobachtung nochmals mit unserem Strandteam besprechen. Schön, dass Sie trotz dieser Punkte erholsame Momente bei uns verbringen konnten – besonders der morgendliche Spaziergang zur Marsa Mubarak Bucht ist für viele Gäste ein echtes Highlight. Wir hoffen, Sie geben uns bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel management