- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige, sehr gepflegte Hotelanlage mit tollem Garten und schönem Hausriff. Kurzer Transfer vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Wir waren zum 7. Mal da und kommen wieder!
Wir hatten, wieder einmal, ein großes Zimmer mit Dusche/WC, Doppelbett, Sitzgelegenheiten, Mini-Bar, Flachbild-TV , Terrasse und Meerblick. Alles wie immer sehr sauber und außerdem frisch renoviert.
Morgens und abends im Hauptrestaurant großzügige und vielfältige Buffets. Aus unserer Sicht kann jeder Gast dort das Richtige finden. Außerdem gibt es noch das Chez Pascal, wo man gegen einen geringen Aufpreis sehr lecker und gemütlich a la carte essen kann sowie ein libanesisches und italienisches Restaurant.
Der Service in diesem Hotel ist, egal wo man sich gerade aufhält, einfach toll. Ob an der Rezeption, in den Restaurants, am Strand oder beim Zimmerservice, trifft man auf freundliches und umsichtiges Personal.
Schnorcheln am noch gut erhaltenen Hausriff und in der benachbarten Bucht möglich. Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand vorhanden. Unterschiedliche Ausflüge werden von den Reiseleitern, aber auch am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eigentlich nur am Strand zum Relaxen und Schnorcheln. Es gibt aber im Hotel auch einen Wellness-bereich mit u.a. guten Massagen, einen Fitnessraum, zwei Poolanlagen, Volleyball und Boccia am Strand. Dort ist auch eine Tauchschule (Extra Divers) ansässig und wer möchte, kann auch Kamele oder Pferde mieten. Es gibt auch ein gut motiviertes Animations-Team, welches wir aber nicht beansprucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager