Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Ein schönes begrenztes Fleckchen Ägypten
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Leute gut, die gerne Schnorcheln und nur einen kleinen Bewegungsradius brauchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr sauberes Zimmer. Alles Elektrische ist sehr in die Jahre gekommen. Die Steckdisen funktionieren nicht immer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet ist sehr fleischlastig. Für Vegetarier gibt es kaum Auswahl, die zudem auch noch kaum gewürzt ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Hotel ist auf Fluggäste angewiesen. Da ist es sehr befremdlich, Check-out-Zeiten anzusetzen und Zusatzgebühren zu fordern, wenn diese nicht eingehalten werden. Ohne Pauschalreiseanbieter könnte das Hotel nich überleben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolbetreuer waren sehr fleißig und haben sich um Ordnung und Sauberkeit gekümmert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Das Riff ist (noch) schön. An einigen Stellen wird sichtbar, dass es stirbt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Hier kann man entspannen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager