- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, sehr sauber mit freundlichem sowie hilfsbereitem Personal und schöner Gartenanlage. Das Hotel hat einen tollen Strand, mit sehr schönem vorgelagertem Riff.
Die großzügigen Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber und gepflegt, mit sehr schönem Balkon. Im Januar konnten wir auf den Betrieb der Klimaanlage verzichten, worüber wir froh waren, da sie etwas laut ist. Falls Fernsehen wichtig ist, es gibt „nur“ ARD und ZDF, wobei ARD in der Wiedergabe hing.
Es wird ein abwechslungsreiches, reichhaltiges und gutes Essen präsentiert . Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe sonst immer schnell Probleme mit Magen-Darm. In diesem Urlaub überhaupt nicht, obwohl ich viel Salat gegessen - und Eis in den Getränken getrunken habe. Die Eiswürfel werden Flaschenwasser gefertigt……insgesamt einfach sehr gut! Bei AllIn kann man noch kostenlos in drei Themenrestaurants essen, wobei wir das nicht genutzt haben, da uns die Themenabende im Hauptrestaurant ausgereicht haben. Das Beachrestaurant verträgt definitiv eine Optimierung in der Vielfalt und Präsentation der Speisen.
Der Service war rundherum hilfsbereit und freundlich, aber nie aufdringlich.
Alleinlage an einem weitläufigen Strand. Der Hauptstrand ist flach ins Wasser gehend mit wenig Steinen. Der Steg führt zu einem schönem Riff. Desweiteren kann man noch die etwas ruhigere und abgelegene Relax Beach nutzen (nur für Erwachsene). Hier kann man auch sehr schön schnorcheln, Schildkröten und Fische beobachten und mit Glück eine Seekuh. Allerdings hat es am Strand mehr Steine (unbedingt Wasserschuhe tragen). Wenn man bereit ist, 10 Minuten am Strand entlang zu laufen, kann man die Marsa Mubarak Bucht nutzen, welche auch sehr schön und abwechslungsreich zum schnorcheln ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier wird eine große Auswahl von diversen Animationen und Sportmöglichkeiten angeboten (Wassergym, Yoga, Fakirabend, sowie Boule und Volleyball am Strand uvm.). Die Animateure haben wir als sehr positiv und freundlich erlebt. Jeden Abend war Livemusik und Tanzauf der Lobbyterrasse, was sehr gut angekommen ist. Wir haben das Spa genutzt (Hamam). Die Anwendungen waren toll (Sauna, Whirlpool, Schaum- und Ölmassage). Allerdings empfand ich es als etwas störend, dass die ganze Zeit beim einseifen und im Whirlpool eine Art Lüftung/Klimaanlage lief und es dadurch ständig gewummert hat. Außerdem ist das Personal immer wieder mit frischen Handtüchern rumgelaufen, als wir im Whirlpool waren. Das hat auch eine gewisse Unruhe reingebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear valued guest, Warm Greetings from the Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent and be sure that all of us are doing the best in order to let you enjoy your stay and reach, go far beyond your expectation. Thank you for sharing your valuable feedback and our Golden Team very much enthused to welcome your good self again to our hotel! Best regards Haggag Elammari General Manager