- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen, viel Personenkult um den Generalmanager. Stammgäste mit goldenen Armbändern werden bevorzugt behandelt. Personal sammelt täglich Googlebewertungen um das Hotel zu pushen. Die meisten Kellner unfreundlich. Silvester und Weihnachten liefen nicht rund, eher Chaotisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Essen war eher 3-4 Sterne, reichlich da aber es wiederholte sich zu oft in den 3 Wochen. Themenrestaurant amStrand war gut, je 1 x pro Woche frei. Echter bekannter Alkohol, Orangensaft gepresst kosteten extra. Das Chez Pascal war kostenpflichtig, haben wir nicht genutzt.
Strandrestaurant war super Service, im Hauptrestaurant musste ich anfangsteilweise selbst die Getränke holen beim Dinner. Dann hatten wir einen Kellner der Schimmer gekümmert hat, alle anderen waren eher ignorant und auch nicht immer freundlich
Lange Wege zum Restaurant, dafür gesäumt mit Blumen und Pflanzen, was zur Folge hatte, dass sehr viele Mücken dort waren. Hotel war rundum von Wachleuten abgeschottet und man musste sich ab- und anmelden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenige, Dart, Billard gegen gebühr, weitere Aktivitäten nicht bekannt und nicht genutzt. Pool zu kalt für den Winter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. We always appreciate reviews with both negative and positive comments, which enable us to continually review our service standards. We draw you kind attention that we can’t force any of our valued guests to write good review during his stay as well as we have not received any similar comment from other guest during the same period of your stay But we have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. Best regards Hotel Management