- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angekommen in unser second home. Wunschzimmer bekommen. Ein Obstteller, eine Flasche Champagner. Hausschuhe, Bademantel, Alles hat auf uns gewartet. Komplett renoviertes Zimmer. Vorhang auf, wunderschöner Meerblick . Unser Urlaub konnte beginnen. Da wir das 12. hier sind und Alles kennen, benötigen wir keine eingewöhnungs Zeit. Koffer auspacken und zum Dinner ins Restaurant, Ahmed begrüßen. Der ist wieder aus dem Häuschen, wie jedes Jahr. Es ist immer wieder schön, zu Erleben wie die Mitarbeiter sich wirklich Freuen. Keine Schau, herzlich Willkommen ist man hier. Egal wie oft man da war, egal welche Nationalität, Jeder ist hier im Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach willkommen. Das Büfett ein Augenschmaus. Alles was aus der Küche kommt ist sehr schmack- haft. Hier findet wirklich jeder etwas für sich und seinen Hunger. Die Service Mitarbeiter, Allen voran unser lieber Ahmed, sind freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Die Gartenanlage wird jedes Jahr schöner. Wir waren im November hier, und an jeder Ecke grünt und blüht es. Der Strandsand wurde wieder neu auf aufge- füllt. Mit Meersand, nicht wie anderen Orts mit Wüstensand, der viel Preis- werter ist. Im Strandrestaurant hat man auf der Terrasse neue Tische und Stühle aufgestellt. Sieht nett aus, und ist auch viel bequemer als vorher. Mein abendlicher Drink an der Poolbar, konnte ich wie immer genießen. Das Personal ist entgegenkommend und immer freundlich. Am 2. Abend weiß man was getrunken wird, und es wird schon eingeschenkt beim Ankommen. Die Matratzen waren uns zu hart. Meine Frau und ich haben Rücken Probleme. Ein Anruf bei der Rezeption, und am folgenden Tag hatten wir eine weiche Auflage, und wir haben sehr gut Schlafen können. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme. Auch hier nach einem Anruf bei der Rezeption, hatten wir am folge Tag 5 deutsche Programme. Nun bin ich nicht hier um fern zu sehen, aber die täglichen Nachrichten, gerade in diesen unruhigen Zeiten, möchte ich mir schon ansehen. Also, hier im Hotel wird wirklich Alles getan, damit man sich wohl fühlt. Der Manager Mr. Haggag El Amarie hat seinen Job von der „Pike“ auf gelernt, und das sieht und fühlt man überall in der Anlage. Er liebt seinen Job und seine Gäste, nicht nur seine Stammgäste. Und für sein Golden Team ist er auch jeder Zeit ein guter Chef. Man merkt es hier überall an der Stimmung unter den Mitarbeitern. Immer guter Dinge, gut gelaunt und ständig ein Scherz parat. Sein und unser „ GOLDEN TEAM“. Also, wir kommen wieder, und das bereits im Januar, nach unserer Nilkreuzfahrt. Ich denke das wir dann 10 Tage Ruhe brauchen werden. Wir freuen uns schon sehr auf unser „second home“! Eine Anmerkung am Schluss: :-( :-( :-( Die Geldautomaten zum Wechseln, Euro in ägyptische Pfund, geben nur große Scheine. (100er/200er) Nirgendwo bekommt man in kleine Scheine getauscht. Weder an der Rezeption noch an anderer Stelle. Man gibt ja gerne Trinkgeld, aber dem Concierge zum Beispiel nicht unbedingt 100 oder gar 200 Pfund!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr.Klaus, Warm Greetings from the Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! Thank you very much for reviewing our hotel and we are glad to be chosen for your visit. We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent and be sure that all of us are doing the best in order to let you enjoy your stay and reach, go far beyond your expectation. Thank you for sharing your valuable feedback and our Golden Team very much enthused to welcome your good self again to our hotel! Best regards Haggag Elammari General Manager