- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober wiederholt in diesem Hotel. Die Leistung hat aber von Jahr zu Jahr abgenommen - darfür ist der Preis deutlich nach oben. Preis Leistungsverhältnis jetzt grenzwärtig
Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird zwar immer wieder mal was renoviert - aber die Ansprüche sollten nicht zu groß sein. Zimmer aber sauber. Einige Schimmelstellen in den Fugen dürfen aber nicht stören. sehr harte Betten - aber besser als durchgelegene. Klima laut und kühlt nur mäßig
Es gibt versichiedene Themen - wobei die Speisen doch sehr ähnlich sind. Die Auswahl hat im Vergleich zu den Vorjahren deutlich abgenommen. Auch die Exklusivität hat gelitten. Im Großen und ganzen aber gute Speisen.
Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Auch ohne extra Trinkgeld sehr zuvorkommend mit einer Außnahme. In a la carte Restaurant hat man das Gefühl, dass versucht wird um biegen und brechen eine extra Flasche Wein zu verkaufen. Wenn der Hauswein genommen wird, dann sinkt der Service Am Stand sind die Anbieter für Dienstleistungen (Massage, Reiten, Beauty....) nicht mehr so lästig wie früher. Das ist angenehm.
tolles Hausriff. Außenriff wird aber zu häufig wg Wind und Strömung gesperrt. Innenriff nur mittelmäßig und schon sehr kaputt. Wenn Außenriff zu oft gesperrt ist, dann leidet der Schnorchel Spaß ganz gewaltig. Im Außenriff sollten Flossen pflicht sein. Ohne würde ich die Leute nicht ins Wasser lassen. Evlt. auf eigene Gefahr die Leute ins Außenriff lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits einen Teil der Hotelzimmer renoviert haben, während wir den Rest der Hotelzimmer weiter bearbeiten. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager