- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit einem sehr schönen Garten, keine hohen Gebäude, nette Wohneinheiten und hübsche Poolanlage - aber es ist ein Hotel ohne Schattenplätze, überall nur pralle Sonne. Ein langer, breiter Sandstrand und viel Natur vorhanden. Wir sind hauptsächlich zum Schnorcheln gekommen, und das hat hier hervorragend funktioniert. Es gab im Wasser viel zu sehen...... Große Schildkröten am Ruhestrand und ganz kurz auch einen Dudong. Am Steg viele Fische und Korallen. Meine 4 Sterne sind hauptsächlich dafür, sonst hätte ich nur 3 Sterne gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im Kleiderschrank sind zu wenig Kleiderbügel und es fehlten mir Schubladen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hauptrestaurant innen wie ein Bahnhof, Gedränge am Buffet, teilweise stand man in 2. Reihe. Außen ist es abends angenehm, aber man muß 15 Min. vor Öffnung schon am Tisch sitzen, sonst bekommt man außen keinen Platz. Den Tisch muß man nach Windrichtung wählen, ansonsten wird der Qualm des Außengrills sehr unangenehm. Zum Frühstück bekommt man außen keinen Schattenplatz, man kann nur in der prallen Sonne sitzen. Geht gar nicht! Schön sitzt man auf der Lobbyterrasse, aber nur abends wenn man einen Tisch ergattern konnte. Tagsüber gibt es dort keinen Schatten. Poolbar am Hauptpool liegt komplett in der prallen Sonne. Die Poolbar am Nebenpool ist überdacht und dort hat man Schatten. Die Strandbar ist keine Bar sondern ein unansehnlicher kleiner Schuppen mit Getränkeausgabe und Getränkeautomaten zur Selbstbedienung. Noch nie ist mir so etwas angeboten wurden. Auch ein Strandrestaurant ist dort für den Lunch und es dient außerdem als ital. Spezialitätenrestaurant. Mittags ist es nur eine Zumutung - Augen zu und durch. Abends, durch eine attraktivere Tischgestaltung, wirkt es angenehmer und auch das Essen war o.k.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Uns wurde immer schnell geholfen.
Das Hotel liegt allein an einem breiten Strand. Südlich wird noch ein großes Hotel weiter ausgebaut, nördlich nach ca. 45 Min. Fußweg ein weiteres Hotel und anschießend Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Es gab jeden Abend ein ansprechendes Angebot um den Tag angenehm ausklingen zu lassen. Das Hotel war in diesem Bereich wirklich nicht geizig - Livemusik, Gesang und die üblichen, aber sehr guten Darbietungen einer Bauchtänzerin und eines Derwischs. Dieses sahen wir in den 10 Tagen 2x von verschiedene Künstlern. Die Poolanlage ist sauber und hüsch anzusehen. Die Angebote der Animateure haben wir nicht genutzt. Es waren die Standardangebote - Volleyball, Bodenschießen, Wassergymnastik, Stretchen.......
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Langer, breiter Strand. Liegen fand man nach 10:00 Uhr nur noch am äußersten südlich Ende, weit weg von allem.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Witziges Erlebnis ist die Fußpflege und Massage bei Dr. Fish. Eine lustige Erfahrung.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Teilweise ein sehr gutes Angebot. Wir waren immer zufrieden.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frisch gepresster Saft wurde morgens penetrant für 2,00 € je Glas angeboten. Preis-Leistungsverhältnis war i.O. Am Strand wurden ebenfalls aufdringlich Säfte zum Kauf angeboten. Am Abend wurden Markenspirituosen zum Kauf angeboten. Die Preise sind unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager