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Gerald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Hotel mit Niveau zum akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Einfach eingerichtet und der Schrank für die Sachen war für einen Urlaub zu zweit im etwas kühleren Monat Februar mit zu wenig Fächern und ohne Schubfächer. Die Betten sind bestimmt für viele Urlauber zu hart. Geschätzter Härtegrad 4. Der Zimmerboy teilte uns an einem Tag mit, dass es Probleme mit der Trocknung der Badetücher in der Wäscherei gab und hatte uns die nassen Badetücher gefaltet ins Bad gelegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut, aber sehr europäisch und irgendwie jeden Tag gleich. die größte Vielfalt und Abwechslung gab es beim Dessert. Unverständlicherweise gibt es diese Vielfalt, wie in fast allen Hotels der Welt, nur zur gesundheitlich höchst falschen Zeit zum Abendessen und nicht am Morgen zum Frühstück. Auf eine Kleiderordnung wurde am Mittag(ohne Badebekleidung) unterschiedlich geachtet. Der Servicechef im Buffetrestaurant schickte eine ältere Frau mit einem großen schwarzen Seidentuch weg und danach sah ich einige jüngere Frauen und Mädels mit helleren durchsichtigeren Seidentüchern am Buffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Resorts waren extrem freundlich. Bei allen Begegnungen mit Gästen wurde gegrüßt! Aber bei Fragen, Wünschen und Beschwerden deckte man Qualitätsmängel auf: 1. Als zwei deutsche TV-Sender ausgefallen sind, war ich dreimal an der Rezeption und zweimal wurde mir versprochen, dass sich ein Techniker meldet. Am 3. Tag sagte man dann energisch an der Rezeption, dass doch dieser Ausfall seit 3 Tagen das ganze Hotel betrifft. 2. Einen Tag vor der Abreise wurde uns zugesichert und schriftlich festgehalten, dass wir das Zimmer am Abreisetag auch um 13.00 und nicht schon um 12.00 Uhr verlassen können. Als wir am Abreisetag die Kofferabholung auch an der Rezeption für 13.00 Uhr angemeldet haben, wurde dies erst nach Rücksprache im Hinterzimmer akzeptiert. 3. Als ich am letzten Tag "zum Abschied" gegen 17:00 Uhr einmal einen Schnaps (Ouzo) trinken wollte, wurde mir gesagt, dass der alle sei. Ohne nach kurzer Wartezeit diesen vom Lager zu holen. Diesbezüglich erfahrene Gäste sagten mir, dass häufig mal etwas fehlte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager