- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ok, aber mit Einschränkungen. Ich würde nicht nochmal hinfahren und ein anderes Hotel empfehlen. Über Marsa Alam war ich daher enttäuscht, denn Makadi Bay ist auch nicht schlechter. Riff war immer geschlossen, angeblich wegen des Windes. Wer Schildkröten sehen will, muss morgens ins Meer. Animation schlecht, Zimmer alt, Matratzen durchgelegen, Klimaanlage im Zimmer sehr sehr laut und nicht regulierbar. Kein WLAN und deutsches TV auf den Zimmern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man gibt sich Mühe, Personal freundlich. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, Personal dort spricht nur englisch/arabisch. Das Personal im Hotel spricht kein Deutsch! Leider habe ich meine Handtuchkarte verloren und musste bei Abreise 12 Euro Strafe zahlen. Dieses stand nicht in den Unterlagen vom Hotel, welches man beim Check in am 1. Tag erhält. Echt mies und Preise nicht nachvollziehbar.
Das Hotel ist Alleinstehend. In der Nähe der Port Galip. Dort kann man gut hinfahren und shoppen. Ausflugziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-wurden nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear valued guest, Warm Greetings from the Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent and be sure that all of us are doing the best in order to let you enjoy your stay and reach, go far beyond your expectation. Thank you for sharing your valuable feedback and our Golden Team very much enthused to welcome your good self again to our hotel! Best regards Haggag Elammari General Manager