Sehr schönes Hotel, weitläufige Anlage, mit grünem Garten, tolles Riff, genügend Liegen am Strand, super Essen und Service. Gäste die wiederholt kommen, pflanzen Bäume. Leider negativ: Gästebetreuung fordert bei Gästen positive Bewertungen ein, indem sie von Gästen QR-Code scannen lassen und selbst positiv bewerten. Das hat das Hotel nicht nötig! Unangenehm ist auch die Unterscheidung von Gästen per Allinclusive Band: grünes Band: erstmalig da, blaues Band: Wiederholungsbesuch goldenes Band : mehrfach besucht. Das ist unnötige Klassifizierung/Einstufung von Gästen! Ansonsten ist das Hotel definitv weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr gut, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Matratze hart aber es gibt Auflagen, 2 Kissen zur Auswahl.. Ausstattung sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Themenabende, riesige Auswahl, Kidsbuffett, alles bestens
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, hilfsbereit, ließ keine Wünsche offen.
- Öko-ErlebnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager