- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch unser 5. Aufenthalt im Hotel ( das letzte mal 2016) hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das wlan immer noch nicht zeitgemäß und sehr schlecht.
Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer in unserem Wunschbereich, fanden wir ganz toll, da das Hotel sehr voll war. Zimmerausstattung war einfach, aber alles in Ordnung. Zimmerreinigung war tadellos. Im Zimmer fehlt eine Schublade zum Unterbringen von Kleinzeug, das liegt sonst auf der Ablage rum.
Essen war sehr gut, reichlich und gut verträglich, wir hatten keinerlei Magenprobleme, obwohl wir alles gegessen haben. Spezialitätenrestaurant Italiener hat uns gut gefallen, war von der Qualität sehr gut. Beim Libanesen dagegen waren wir nicht so zufrieden, würden wir nicht wieder hingehen. Ich muss hier nochmal was zu den Tischreservierungen auf der Terrasse sagen, darüber haben wir uns sehr geärgert, und nicht nur wir! Ich hatte das schon vor unserem Urlaub gelesen und ein Urlauber meinte, diese Reservierungen wären total in Ordnung und die müsste man sich durch Freundlichkeit verdienen. Ich bin zu allen Kellnern freundlich, sind ja auch alle freundlich und fleißig, aber ich käme nie auf die Idee, sowas zu verlangen. Egal ob jemand zum ersten Mal, oder 5 mal oder 20 mal im Hotel ist, alle haben ihren Urlaub bezahlt und somit die gleichen Rechte. Hier sollte die vom Hotel offensichtlich geduldete Praxis überdacht werden.
Ausgezeichneter Service in allen Bereichen!
Hotel liegt mitten in der Wüste, aber das wollten wir so. Für uns war nur Schnorcheln und Sonnen wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, aber für uns war nur Schnorcheln wichtig. Schade, das das Hotel nichts gegen das sehr zeitige Liegenreservieren unternimmt. Wir kamen am ersten Tag gegen 9 Uhr an den Strand und haben am äußersten Ende noch Plätze bekommen. Höchstens 20% der Liegen waren mit Urlaubern belegt, die anderen nur mit Handtüchern und die dazugehörigen Menschen waren bestimmt nicht alle im Wasser. Das war vor einigen Jahren nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager