- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen mit grossem Investitionsstau an vielen Orten. Top Hausriff und Tauchbasis. Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche. Keine eigentliche Weiterentwicklung in den letzten 10 Jahren mehr festgestellt. Golden Guests (>10 Aufenthalte) werden zu wenig geschätzt, da muss einfach mehr kommen .
Das Bett knarrt und ist unbequem. Telefon hat dauernd Wackelkontakt. Seifenspender gehen nicht. Werden von einem Zimmer zum Anderen gezügelt, wenn reklamiert wird. Bei dem Waschbecken geht die Ablaufsperre nicht, das heisst, wenn der geschlossen wird, lässt er sich nicht mehr öffnen. Wurde vom Personal nicht repariert, sondern einfach rausgenommen und auf die Seite gestellt.
Immer wieder ein Highlight der Besuch im Chez Pascal a la carte Restaurant mit der Bedienung von Achmed. Durchwegs hervorragende Küche im Hauptrestaurant und im Dolce Vita. Top Service im Hauptrestaurant durch Ahmed
Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Hervorragender Service
Sehr gute Lage in der Nähe des Flughafens, dadurch schneller Transfer. Eigentlich gepflegter Garten bis auf die Pflege der persönlich gepflanzten Bäume, bei welchen die Gästeschilder fehlen oder total verrottet sind. Entweder soll man das seriös bewirtschaften oder sein lassen. Wir waren auf jeden Fall enorm enttäuscht. Und das nicht das erste Mal. Stühle auf der Terrasse sind mehrheitlich komplett durchgesessen und absolut katastrophal unbequem. Strandliegen verlottert und unbequem, sollten unbedingt ersetzt werden. Auflagen unappetitlich und zum Teil verrottet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Tauchrevier und Schorchelparadis. Sehr gute Tauchbasis mit hervorragendem Service. Die zwei Boggia Bahnen sind ungepflegt und für die Hotelgrösse und Gästezahl einfach zu wenig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir die Erwartungen an Ihren Urlaub erfüllen konnten, und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Es war uns eine Freude, Sie als patry in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße sendet Haggag Elammari General Manager