Alle Bewertungen anzeigen
Dani (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstand das schlechteste Hotel in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein

Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem wir in Ägypten jemals waren. Anlage im Außenbereich lässt zu wünschen übrig, alles in die Jahre gekommen. Nur eine Duschmöglichkeit am gesamten Strand (außer in der einzigen Toilette am Strand noch 2 Duschen vorhanden). Zu wenig Toiletten am Restaurant, am Pool gar keine. Essensauswahl sehr einseitig. Keine Lifeguard's am Strand. Die reinste Abzocke, kleine Wasserflaschen vom Kühlschrank kosten extra, frisch gepresster O-Saft kostet extra usw.. So gut wie kein Service am Strand. Waren eigentlich hauptsächlich zum schnorcheln dort, lohnte sich allerdings nicht, da wir kaum schnorcheln konnten, da meistens die gelbe, oder rote Flagge oben waren. Personal wie Roomboy und Bedienungen aber großes Lob, waren alle super! Niemals wieder dieses Hotel!!! Leider keine Möglichkeit hier vorhanden zum Bilder hochladen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz okay, allerdings auch alles sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, außer bei Nachspeisen


    Service
  • Gut
  • Bedienungen und Roomboy super auf Zack


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer zum Hotel Ausflugsziele vorhanden, haben wir über die Diving School vom Strand gebucht, war sehr schön großes Lob an die gesamte Mannschaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Bereichen unserer Anlage, der Ausstattung und dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihr Lob an unser Service- und Housekeeping-Team – das wissen wir sehr zu schätzen. Damit wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Detail prüfen und entsprechende Verbesserungen vornehmen können, bitten wir Sie, uns Ihre Buchungsdetails per E-Mail an fo-fayrouzplaza@threecorners.com zu senden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Hotel management