Alle Bewertungen anzeigen
Quincy (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfangs waren wir nicht soooo sehr begeistert von der Anlage, den Plastiksesseln bei der Poolbar und "Beachbar" - welche auch sehr ausbaufähig ist - und den Möbeln im Zimmer, da das Bett z. Bsp.wirklich in die Jahre gekommen ist (es waren auch 2 getrennte Betten) - da hatten wir schon schönere Hotels in Ägypten. Aber dann haben wir uns im Hotel doch sehr wohlgefühlt. Das Essen ist wirklich gut, der Großteil der Mitarbeiter freundlich. Die Sauberkeit war auch gut (außer der Vogelkot an den Stühlen der Restaurants). Die Animation ist nur auf 7 Tage ausgerichtet, danach wiederholt sich das Abendprogramm. Sonnenschirme sollten sowohl im Restaurantbereich als auch an der Poolbar (wo leider gar keine vorhanden sind) mehr eingesetzt werden. Zu erwähnen ist, dass es direkt beim Hausstrand Schildkröten gibt und in der fußläufig erreichbaren Mubarak Bucht die Seekuh. Gut ist auch, dass man sowohl über einen Steg als auch über den Strand ins Meer kann. Wer möchte, kann direkt am Hotelstrand Kamel- und Pferdereiten sowie Quad-Touren buchen. Die "Liegenbesetzer" sind wie auch in anderen Hotels sehr früh unterwegs, sodass man ab 7:00/7:30 nur mehr hinten am Strand einen Platz ergattern kann (weiter weg von den Toiletten, Duschen und dem Beach-Restaurant). Aber alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut. Schade, dass man nicht am Strand frühstücken kann, nur oben im Restaurant, wo es viel zu wenige Sonnenschirme und Platz gibt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quincy
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager